NEWS

Helmut Lotti - Das neue Album "Soul Classics in Symphony"

Helmut Lotti - Das neue Album "Soul Classics in Symphony"

Es ist Zeit für Soul Musik! Helmut Lotti hat sein neues Album "Soul Classics In Symphony" veröffentlicht. Zehn Jahre nach "Time To Swing" begibt sich der belgische Superstar in seinem neuen Album auf eine Zeitreise in die faszinierendsten und aufregendsten Kapiteln der Musikgeschichte: der klassischen Soul-Musik. Mit der Veröffentlichung setzt Helmut Lotti seine Konzeptalbum-Reihe rund um Afrika, Latin Songs, Elvis, Swing und Klassik  fort, die 1995 mit "Helmut Lotti goes Classic" seinen Anfang genommen hatte. 

Helmut Lotti interpretiert zusammen mit seinem Golden Symphonic Orchestra nicht nur die großen 60Jahre Soul-Klassiker wie "My Girl" oder "Wonderful World" sondern auch weltbekannte weiterführende Soul-Evergreens wie "Purple Rain" und "Easy" und zudem drei exklusive Neukompositionen im komplett klassichen, souligem Orchestersound. Helmutt Lotti verzaubert seine Fans auch hier mal wieder viel Rhythm, Blues und Gefühl im typischen Lotti Sound.

"Soul Classics In Symphony"  gibt es überall als CD, Download und Stream.

Weitere Infos gibt es auf http://www.helmutlotti.de/