NEWS

MELISSA NASCHENWENG: Ihr Album "Kunterbunt" erscheint am kommenden Freitag

22. Februar 2017

Sie ist jung, äußerst talentiert und liebt die Musik seit sie denken kann: Melissa Naschenweng! Am 24.02.2017 erscheint ihr neues Album. In "Kunterbunt" spielt nicht nur Melissas steirische Harmonika eine wichtige Rolle, sondern hier findet sich eine Vielzahl an Einflüssen aus aktueller Pop-Musik wieder.

VERSCHIEDENE ARIOLA-KÜNSTLER: Mitmachen beim "Mein Star des Jahres" - Voting 2017

20. Februar 2017

Es ist wieder soweit: Wie jedes Jahr haben Sie die Möglichkeit, ihre Stimme bei "Mein Star des Jahres" für ihren Lieblingskünstler abzugeben.

FANTASY: Jetzt das Video zu ihrem aktuellen Hit "Bonnie & Clyde" ansehen

17. Februar 2017

20 JAHRE FANTASY: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto! 20 JAHRE FANTASY , das steht für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung, für einen kometenhaften Aufstieg und ganz aktuell für den absoluten Höhepunkt einer besonderen Karriere.

SARAH JANE SCOTT: Ihr neuer Party Mix zu "Hallo Hallo" ist ein stimmungsvoller Gute-Laune-Titel

16. Februar 2017

Die bezaubernde Sängerin Sarah Jane Scott mit ihrem charmanten amerikanischen Akzent veröffentlichte im letzten Frühjahr die Single "Hallo Hallo". Nach dem großen Erfolg der Album Version gibt es ab sofort zur Hochzeit des Karnevals und mitten in der Apres-Ski Saison einen neuen Party-Mix dieses stimmungsvollen Gute-Laune-Titels.

VANESSA MAI: "Vanessa Mai FÜR DICH - Live aus Berlin" am 18. Februar im MDR / Neunzig Minuten Konzertausstrahlung aus dem Tempodrom

14. Februar 2017

Es war eines der spektakulärsten Konzerte in ihrer Karriere: im Oktober 2016 bescherte Schlager-Superstar Vanessa Mai ihren Fans mit einer zweieinhalbstündigen Show im Berliner Tempodrom einen unvergesslichen Abend.

FANTASY: Mit "Bonnie & Clyde" erstmals auf Platz eins der Airplay-Charts Konservativ/Pop

13. Februar 2017

Nummer-Eins-Hit im Jubiläumsjahr: mit der Single "Bonnie & Clyde" stehen FANTASY erstmals in ihrer Karriere an der Spitze der Radio-Charts Konservativ Pop.

VANESSA MAI: Sie tanzt in der Jubiläumsstaffel von Let's Dance

09. Februar 2017

Vanessa Mai (24) wird bei der Jubiläumsstaffel von Let’s Dance (RTL, Start Freitag, 17. März, 20.15 Uhr) dabei sein.
Nachdem sie bei der vergangenen Staffel von DSDS neben Dieter Bohlen in der Jury saß, stellt sie sich nun selbst Juroren.

VINCENT GROSS: Sein erstes Musikvideo "Rückenwind" ist online

08. Februar 2017

Vincent Gross hat allen Grund zu staunen. Zwanzig Jahre jung, gerade erst das Abi in der Tasche, den Zivildienst geleistet, das Psychologiestudium begonnen und plötzlich sprechen alle von ihm. Alle? Na, zumindest kennt ihn die gesamte Schweiz schon, seit er den Newcomer-Wettbewerb der SRF-Show "Hello Again!" gewonnen hat. Inzwischen wurde sein erstes Album "Rückenwind" aufgenommen und die gleichnamige Single ist als Download in allen gängigen Portalen erhältlich.

ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG: Mit der DVD "EAV – Werwolf-Attacke! – Live!" verkürzen sie ihren Fans die Wartezeit auf das nächste Album

06. Februar 2017

Wer kennt Sie nicht? Die Erste Allgemeine Verunsicherung, kurz EAV, ist nicht nur für die mittlere Generation ein Begriff, auch junge Leute singen gerne ihre Ohrwürmer "Küss die Hand", "Märchenprinz", "Banküberfall", "Fata Morgana" und viele andere.

VINCENT GROSS: Die Single "Rückenwind" jetzt als Download kaufen / Im März erscheint sein gleichnamiges Debütalbum

03. Februar 2017

Vincent Gross hat allen Grund zu staunen. Zwanzig Jahre jung, gerade erst das Abi in der Tasche, den Zivildienst geleistet, das Psychologiestudium begonnen und plötzlich sprechen alle von ihm.